Natürlich aufwachen

Als Techniker hat man schon mal etwas länger zu arbeiten.

Da ist dann das Aufstehen auch schon mal ne Qual.

Hab mir vor kurzen eine Wakeup Light beosrgt und muss sagen, echt genial das Ding.

Kein lästiges gebimmel mehr, sondern einfach ein „Quasi“ natürlicher Sonnenaufgang.

Das eingebaute Licht beginnt ca. 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit heller zu werden und das Gerät startet dazu noch wählbar nen Radiowecker oder diverse Töne.

Nebenher kann man es auch noch als Nachttischlampe verwenden.

Gefuden hab ich es bei Amazon, gibt es aber auch in jedem gutsortierten Elektro Fachhandel

Philips HF3476/01 Wake-Up Light, neues Modell schwarz (Limited Edition)

Originally posted 2015-07-02 12:08:30. Republished by Blog Post Promoter