Silk Rainbow Filament

Da bei der letzten Bestellung das

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
aus war suchte ich weiter und fand ein
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
.
Dachte probierst es mal. Sobald es da ist werde ich mal ein Paar Einhörner testen 😉 Stelle dann noch Bilder dazu

3 Gedanken zu „Silk Rainbow Filament“

  1. Schon wieder zwei nette Lampen damit gemacht.
    Wie schaff ich es landschaften zu machen?
    Stell ich mir aufwendig vor
    lg Peter

  2. Ach geht eigentlich recht einfach. Es gibt mehrere Websites die einen Service anbieten, google maps oder andere datenbanken in stl umzuwandlen.
    Wichtig ist halt, sich immer wegen allfälligem Copyright Gedanken zu machen. Maps Daten sind ja nicht immer kostenlos, bzw. unter Auflagen.
    Geht zb mit https://jthatch.com/Terrain2STL/, infos dazu hier: https://jthatch.com/
    Hat auch eine Variante mit Monddaten auf der Homepage.
    Ist auch ganz lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.