Pala ist transferiert

Gestern wars soweit, mein Paladin wurde transferiert, gestartet in Sturmwind beim Brunnen, einmal im Kreis gedreht und „Exit!“ lol

Gut muss jetzt nicht die Beta sein, passiert hin und wieder auch mal mit dem aktuellen WOW.

Also gleich mal wieder gestartet und ab zum neuen Hafen von Sturmwind. Da ich schon vorab ein wenig in diversen Foren gestöbert und nachgelesen habe (www.buffed.de ist eigentlich meine Lieblingsseite was wow betrifft) ist er auch gleich gefunden und wirklich wunderschöngemacht. Super in die Landschaft eingepasst und mit passenden Farben. Die Dampsschiffe sind zwar noch ein wenig störend, aber wird man sich dran gewöhnen.

Gleich aufs erste Schiff nach Nortend und ab die Post. Nortend gefällt mir auch total gut. Nette Stimmung, die Einfahrt in den Hafen war echt toll und auch das „Flair“ ist meiner Meinung nach umwerfend.

Die ersten Paar Quests hab ich durchgemacht und dann musste ich wieder weiter. Hat ja noch RL xD.

Originally posted 2015-07-02 12:08:45. Republished by Blog Post Promoter