WOW Erfolge / Kinderwoche / Schlechtes Vorbild

Wieder ein “Renn und Friss” erfolg

Schnell ein wenig Kuchen kaufen, bei der kuchenhändlerin in Dalaran vor der Bank und ein paar selbstgebackene Törtchen und Schokokuchen naschen.Danach ein gepflegtes Eis, welches man sich auch verdient hat am langen Weg zur Matrone Tiki in Nagrand bzw. bei Smiles in Sturmwind. Und dabei immer gut aufpassen, dass auch das Waisenkind zuschaut. War auch wieder einiges an Gewinn zu machen mit den Törtchen im AH.

WoWScrnShot_050109_124616

3 Gedanken zu „WOW Erfolge / Kinderwoche / Schlechtes Vorbild“

  1. Na bei den Preisen, um die da manche das Zeugs ins AH stellen wirst nicht mehr reich.
    Aber sollten ja auch schon viele den Erfolg vom letzten Jahr haben.
    Wiederholbar ist ja nur die Kinderbegleit Quest fürs Pet.

  2. Hab auch gerade gelesen, dass die KinderbegleitQuest in Nordend erst mit dem Reset am Mittwoch aktiv wird. Die war ja letztes jahr nicht zeitgleich mit den anderen sondern nachträglich.
    LG Wolfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.