Es Herbstelt sehr

Sommer gut überstanden, zumindest mal ich hab ihn gut überstanden, hoffe natürlich ihr auch.

Arbeit geht wieder gut los, wobei ich sagen muss, das sogenannte Sommerloch wird immer kleiner.

Wenn ich so zurück denke wo es in der Haupt- Urlaubszeit wirklich besser war alle Leute heimzuschicken ist es in letzter zeit immer so gewesen, das es zwar kein „Highlight“ war aber immer schön durchging mit der Auftragslage.

Haben wieder mal ein Paar nette Videoaufträge erhalten, bin schon gespannt wann ich loslegen darf. Hab mir eigens schon neue Filter zugelegt, zwar grossteils nur Spielereien aber wer weiss ob man die nicht braucht.

Unser CRm System wurde auch auf aktuellste Version geuppt. Kamen ein Paar nette Spielereien dazu. Im nachhinein bin ich froh, dass ich Vtiger den Vorzug gab. Die Knaben sind mit einfach sympathischer, programmtechnisch als auch die Forumsleut

Shop wird noch überarbeitet und auch das neue Layout der Firmenhomepage sollte bald feritg sein. Texte wurden schon komplett überarbeitet und werden dann gleichzeitig mit dem neuen Layout aufgespielt.

Haben auch ein tolles neues Projekt am Start, was für viele Interessant und auch eine Erleichterung bringen wird, aber dazu später mal mehr.

Originally posted 2015-07-02 12:07:16. Republished by Blog Post Promoter